Persönlichkeit

Eine von Vielen

raspberry himbeere

Natürlich will ich mein Geld verdienen! Und ganz ehrlich, das kann ich auf hunderttausenden Wegen tun. Es gibt so viele Jobs, die ich machen könnte. Ich bin ein Mensch, der keine Millionen braucht. Ich könnte wirklich alles Mögliche tun. Ich könnte auch wieder eine tolle Führungsposition bekleiden oder im Vertrieb arbeiten. Gutes Geld verdienen, einen Dienstwagen fahren, mich um meinen Bereich kümmern und das Unternehmen voranbringen.

Aber ich bin kein Fan von „Wir sind die Besten und alle anderen sind zweitrangig“
Ich möchte viele Menschen inspirieren. Allen eine Chance geben, die sie sich verdient haben. Viele Unternehmen voranbringen und viele Bereiche miteinander verbinden.

Natürlich bin ich nur eine von Vielen.
Eine von vielen Coaches, eine von vielen Frauen, eine Tänzerin von vielen und eine Trainerin unter vielen. Vielleicht bin ich dabei nicht einmal die Allerbeste von allen.

Aber vielleicht bin ich einfach gerade diejenige, die gut zu dir passt. Die dich in genau diesem Moment ein Stückchen weiterbringt. Die dir sagt, was du hören musst. Dir einen entscheidenden Hinweis gibt, der dir eine neue Perspektive verschafft.
Vielleicht könnte dir das auch jemand anderes sagen oder zeigen.
Aber vielleicht hörst du mir einfach gerade zu. Vielleicht löst meine Stimme oder meine Formulierung etwas bei dir aus.

Vielleicht bin ich nur eine von Vielen.
Aber irgendwann wirst du eine Entscheidung treffen müssen.
Wir wollen ja nicht gleich heiraten. 😉  Wenn du eine bessere findest, lass ich dich jederzeit gehen.
Vielleicht gehen wir einfach nur ein kleines Stück zusammen.
Vielleicht bin ich die eine für jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.