LeadershipPersönlichkeit

Die Richtige

girl persönlichkeit

Ich bin die Richtige für dich, wenn du bereit bist für Konfrontationen. Wenn du Herausforderungen magst. Wenn du bereit bist, ein Risiko einzugehen.

Es geht mir im Grunde gar nicht darum, Coach zu sein. Es geht mir viel mehr darum, zu leben und mich ständig weiterzuentwickeln. Mich mit anderen Menschen zu umgeben und auszutauschen. Tiefgründige Gespräche zu führen. Hinter die Kulissen zu schauen. Durch meine Sicht auf die Dinge, auf die Welt und die Menschen und durch meinen Dickkopf, bin ich schon einen ganzen Schritt weiter, als die meisten. Ich liebe es einfach, zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich liebe es, mich mit Menschen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen – weiterzukommen. In jedem alltäglichen Erlebnis stecken für mich neue Erkenntnisse oder die Erinnerung an bereits Bekanntes. Jedes Gespräch löst wieder etwas in mir aus. Und ich habe ebenso die Gabe, bei anderen Menschen etwas auszulösen – etwas in Gang zu bringen. Sie zu erreichen. Auf emotionaler Ebene – in verschiedenste Richtungen.

Das ist es, was ich liebe.

Es geht mir nicht um das dicke Geld, den Jobtitel oder eine bestimmte Zielgruppe. Es geht mir darum, mit dir gemeinsam zu wachsen. 

Die Richtige an deiner Seite zu sein bedeutet, gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen und einen Schritt vor den anderen zu setzen. Egal, wie kurz oder lang der gemeinsame Weg sein mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.